Blog

Falkensee, der

Weihnachtsmarkt im Tierheim Falkensee

Heute fand im Tierheim Falkensee ein Weihnachtsmarkt statt. Ich war echt beeindruckt, was dort auf die Beine gestellt worden ist. Wir können alle dankbar sein, dass es so viele tierliebe Menschen in Falkensee gibt, die dort über das ganze Jahr ehrenamtlich mit anpacken. Das Tierheim wird zukünftig noch mehr auf unsere Spenden angewiesen sein, denn nicht nur die Energiekosten sind extrem gestiegen, sondern auch die Tierarztkosten durch die Anpassung der neuen Gebührenordnung. Das hat natürlich auch immense Auswirkungen auf die monatlichen Fixkosten im Tierheim. Ich finde wir müssen hier auch über den städtischen Haushalt noch mehr unterstützen.

P.S. Wir haben übrigens 2 Katzen, eine davon aus dem Tierheim, und irgendwann – wenn ich mehr Zeit habe –hätte ich auch gerne einen Hund. Aber heute war es noch nicht soweit…

Mehr lesen im Blog: