Blog

Falkensee, der

Arbeitseinsatz im Grünen Büro

Das Grüne Büro war und ist Treffpunkt nicht nur für grüne oder andere Arbeitsgruppen, den Ortsverband oder Wahlkampfteams, auch die Grüne Jugend trifft sich hier. Zudem findet hier dienstags die öffentliche „Sprechstunde“ und nach jeder Wahl eine Wahlkampfparty statt.

Was muss getan werden? In den letzten Monaten fanden etliche Wahlkämpfe statt und das alte Wahlkampfmaterial muss mal gesichtet, sortiert und etliches sicherlich auch entsorgt werden. Der alte energiefressende Kühlschrank muss zum Wertstoffhof gebracht werden, da er gegen einen neuen energiesparenderen ausgetauscht wurde.

Natürlich gehört gründliches Reinemachen auch dazu.

Ab 10 Uhr treffen wir uns für´s Aufräumen, ab 17 Uhr ist ein get-together aller fleissigen Helfer*innen und aller Grünen Mitglieder und Freunde geplant. Mit Mitbring-Buffet, Getränke besorgt der Ortsvorstand.

Petra Budke (MdL), die ihr Büro direkt über dem Grünen Büro hat, schließt ihre politische Sommertour ab und kommt auch dazu. Ebenso unsere grüne Bürgermeisterkandidatin und jetzige Vorsitzende der Stadtverordnetenversammlung Julia Concu.

Egal, ob ihr beim Räumen mithelft oder erst zum get-together kommt, wir freuen uns auf Euch!

Euer Ortsvorstand
Julia, Yvonne, Bjarne, Gerd, Till

Mehr lesen im Blog: